Sprache waehlen choose language contact 
 visitors:
 videos online:
 shown videos:

Welcome to my little website

The software offered here is a free league management for darts leagues. It is optimized for the evaluation of games played via the online darts site pro-darter, but of course it can also be used for all other games played.

It is a working version, which is gradually being extended by useful functions. What these are, I decide in practical use. For the next major expansion, I plan the necessary deletion or takeover functions for a season change.

On this video page, I've put together the recordings that I've made of my games, mostly on pro-darter. The league games are part of a small, privately organized online league at dartn.de Forum. But beware, they are very boring and are very likely to interest only the opponents. The names of the opponents are the nicknames that these people gave themselves at pro-darter. Well-known names are probably not these persons.

©2017-2019 – JONElight

Sprache waehlen choose language Kontakt 
 Besucher:
 Videos online:
 gezeigte Videos:

Willkommen auf meiner kleinen Seite

Die hier angebotene Software ist eine kostenlose Ligaverwaltung für Darts-Ligen. Sie ist optimiert für die Auswertung von über die Online-Darts-Seite pro-darter abgewickelten Spielen, kann aber natürlich auch fü alle anders ausgetragenen Spiele verwendet werden.

Es ist eine funktionierende Version, die nach und nach noch durch nützliche Funktionen erweitert wird. Welche das sind, mache ich von dem Bedarf abhängig, der sich im praktischen Einsatz ergibt. Für die nächste größere Erweiterung plane ich die nötigen Lösch- bzw. Übernahmefunktionen für einen Saisonwechsel.

Auf dieser Video-Seite habe ich mal die Aufnahmen zusammengestellt, die ich bei meinen Spielen, zumeist über pro-darter gemacht habe. Die Ligaspiele sind Teil einer kleinen, privat organisierten Online Liga im dartn.de Forum. Aber Achtung, die sind teilweise sehr langweilig und interessieren mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nur die Gegenspieler. Die Namen der Gegenspieler sind die Nicknames, die sich diese Leute selbst bei pro-darter gegeben haben. Bei bekannten Namen handelt es sich wahrscheinlich nicht um die echten Personen.

— Anzeige —
©2017-2018 – JONElight